Rathaus und Verwaltung

Rathaus: 

Das Rathaus ist ab dem 02.11.2020 geschlossen.

Bei dringenden Anliegen, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin per Mail oder telefonisch und beachten Sie die geltenden Hygienebestimmungen:

- Einen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten des Gebäudes anzulegen,

- die Hände im Foyer mit den bereitgestellten Mitteln zu desinfizieren und

- einen Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen möglichst einzuhalten.

Die Terminvereinbarungen vermindern für Sie Wartezeiten und auch Warteschlangen, was dem Infektionsschutz zu Gute kommt.
Außerdem sind auch Terminvereinbarungen außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.
Es können auch viele Anliegen per Mail oder telefonisch zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden.


Eine Liste der Ansprechpartner finden Sie hier.


Wir bitten um Ihr Verständnis.


Weitere Einschränkungen:

- Gratulationsbesuche der Geburtstags- und Ehejubiläen werden bis zum 30.06.2021 ausgesetzt.



 

Suchanfrage eingeben


Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau

Kontakt
Tel +49 (0)6372 922 000
Fax +49 (0)6372 922 2990
E-Mail

Anfahrt

Bankverbindung


Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Öffnungszeiten
MO - MI + FR:
       08.00 - 12.00 Uhr
DO: 08.30 - 12.00 Uhr
       14.00 - 18.00 Uhr
(oder nach Terminvereinbarung)