Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Informationen zur aktuelle Lage

 

Rathaus: 

Verbandsgemeindeverwaltung nur noch nach Terminvereinbarung zugänglich

Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zur Verbandsgemeindeverwaltung ab Montag, 23.03.2020 nur noch nach einer vorherigen Terminvereinbarung per Telefon oder Mail möglich.

Die Eingangstüren bleiben verschlossen und werden nur bei einer bestehenden Terminvereinbarung geöffnet.

Da die bisherigen Aufrufe der Verwaltung, nur noch bei dringenden Angelegenheiten persönlich im Rathaus zu erscheinen, leider nicht umgesetzt wurden, sieht Bürgermeister Erik Emich diesen Schritt als notwendige Maßnahme an.

Eine Liste der Ansprechpartner finden Sie hier.

Die Sprechstunden von Externen (Förster, Arbeiterwohlfahrt, ehrenamtlicher Besuchsdienst etc.) sind bis auf weiteres abgesagt. Bei Fragen geben wir Ihnen gerne die Kontaktdaten telefonisch weiter. Ebenso ist der Rentensprechtag am 01.04.2020 aufgehoben.

Die weiteren Samstagssprechzeiten des Elektrizitätswerks Bruchmühlbach-Miesau im März finden nicht statt.

Weitere Einschränkungen:

- Gratulationsbesuche der Geburtstags- und Ehejubiläen werden bis auf weiteres ausgesetzt

Sitzungen:

Die Fraktionssitzungen, Ausschusssitzungen und Ortsgemeinderatssitzung der Ortsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau in der 12. KW sind abgesagt.

 
 

Suchanfrage eingeben


Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau

Kontakt
Tel +49 (0)6372 922 000
Fax +49 (0)6372 922 2990
E-Mail

Anfahrt

Bankverbindung


Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage nur Termine nach vorheriger Absprache!

Öffnungszeiten
MO - MI + FR:
       08.00 - 12.00 Uhr
DO: 08.30 - 12.00 Uhr
       14.00 - 18.00 Uhr
(oder nach Terminvereinbarung)