Kreisverwaltung Kaiserslautern - Umzug ins sanierte Verwaltungsgebäude Lauterstraße 8

Vom 29. bis 31. Januar findet der Umzug weiterer Abteilungen ins sanierte Verwaltungsgebäude Lauterstraße 8 statt.

Vom vorübergehenden Standort  Pfaffstraße 40-42 ziehen die Abteilung 2 mit Kommunalaufsicht, Einbürgerungsbehörde, Büro des Integrationsbeauftragten sowie die Waffenbehörde ins Kreishaus in der Lauterstraße zurück.

Ebenso ziehen die Kreismusikschule und die Kreisvolkshochschule sowie die Betreuungsbehörde aus dem vorübergehenden Standort Otterberg wieder zurück ins Verwaltungsgebäude nach Kaiserslautern.

In diesem Zeitraum sind die genannten Dienststellen nicht erreichbar. Ab Montag, 3. Februar sind diese Abteilungen zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet.

Weiter Informationen unter https://www.kaiserslautern-kreis.de/no_cache/home.html


Ihre Ansprechpartnerin:

Kreisverwaltung Kaiserslautern - Umzug ins sanierte Verwaltungsgebäude Lauterstraße 8

Frau Sandra Kurz

VCard: Download VCard
Tel.: 06372 922-1002
Fax: 06372 922-2002
sandra.kurz@vgbm.de

Postadresse

Gebäude: Rathaus
Room Nr.: 26
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau Adresse in Google Maps anzeigen

Aufgaben

Sekretariat des Bürgermeisters, Amtsblatt

Details
 
 

Suchanfrage eingeben


Verbandsgemeindeverwaltung
Am Rathaus 2
66892 Bruchmühlbach-Miesau

Kontakt
Tel +49 (0)6372 922 000
Fax +49 (0)6372 922 2990
E-Mail

Anfahrt

Bankverbindung


Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage nur Termine nach vorheriger Absprache!

Öffnungszeiten
MO - MI + FR:
       08.00 - 12.00 Uhr
DO: 08.30 - 12.00 Uhr
       14.00 - 18.00 Uhr
(oder nach Terminvereinbarung)